Im Prinzip ist jeder Mensch aufgefordert, irgendwann sein eigener Heiler zu werden.
Schreitet er in dieser Disziplin ausreichend lange voran, meistens mehrere Leben hindurch, wird er den Impuls fühlen, diese Heilwerdung auszuweiten und auch andere zu heilen.
Was bedeutet „irgendwann“? Das ist ein sehr dehnbarer Begriff. D.h. irgendwann im Laufe seiner Inkarnationen, wenn die Zeit gekommen ist, aus der Erfahrung der Dualität von Licht und Schatten wieder in die Vollkommenheit seines Lichtes und seines Seins zurückzukehren.
In unserer Zeit einer größeren Bewusstseinstransformation der Menschheit sind viele Seelen inkarniert, die auf dem Weg ihres Heiler Seins sehr fortgeschritten sind. Sie sind gekommen, um bei der Bildung eines großen Lichtnetzwerkes erhöhten Bewusstseins zu helfen, um viele Menschen auf den inneren Entwicklungsweg mitzunehmen.
Das Eintauchen in die menschliche Inkarnation ist mit einem großen Vergessen verbunden. Oft müssen erst größere Schatten durchlichtet werden, die als innere Prüfung erlebt werden, um die eigene Erinnerung an die seelische Lebensaufgabe wieder zu wecken. So wird häufig durch eine eigene schwere Erkrankung oder eine größere Krise die Notwendigkeit wieder aktiviert, sein eigener Heiler zu werden, d.h. sich mit Methoden geistigen und seelischen Heilens zu beschäftigen, sie zu erlernen oder aufgrund der erwachenden Erinnerung eigene Heilungswege zu entwickeln.
Manche von euch werden nach Jahrzehnten der Tätigkeit in sehr „bodenständigen“ Berufen den Impuls fühlen, sich mit Geistheilung zu beschäftigen. Die eigene seelische Energie und Erinnerung kommt immer intensiver an und ihr werdet euch auf die Suche nach euch selbst und euren Fähigkeiten begeben.
hilft sowohl den eigenen Heilungsweg zu intensivieren, als auch das geistige Heilen anderer zu erlernen.
Ich hole jeden von euch da ab, wo ihr in eurer Entwicklung steht. Eine Vorerfahrung ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich. So wird die Ausbildung recht individuell sein und passt sich euren Bedürfnissen an.
Am Anfang können einige Isis-Heilungs-Sitzungen stehen oder ein intensives 3-tägiges ISIS-Einweihungsseminar, gefolgt vom
Am wichtigsten ist mir deine eigene Entwicklung und die schrittweise Ausweitung deiner Erfahrung.
vermittle ich so, dass es praktisch umgesetzt und entsprechend integriert werden kann. Jeder hat ein anderes Lern- und Entwicklungstempo. Intuitives Erfassen und Vertrauen in das eigene Gefühl sollen gestärkt werden.
Das Ziel muss nicht unbedingt das Führen einer eigenen Geistheiler-Praxis sein. Vielleicht fängst du an, ein Familienmitglied, eine Freundin, einen Freund zu behandeln oder übst mit meiner Heilergruppe, die ich anbiete, und sammelst Erfahrungen.
Das Behandeln anderer beschleunigt die eigene Bewusstseinsentwicklung, so dass du möglicherweise auf eigene, neue aufzuarbeitende Themen stößt. Du bestimmst zu jedem Zeitpunkt selbst, wieviel Raum die Heilertätigkeit in deinem Leben einnimmt.
Bei mir lernst du, das weiter zu geben, was du selbst geistig bist. Du bist Licht, du bist Liebe (Isis), du bist göttlich, d.h. in deinem ewigen Sein verbunden mit allem, was ist.
Du lernst das Feld der Liebe in dir zu vervollkommnen und dich ihrem Fluss kontinuierlich hinzugeben. So kannst du am besten Heilung auch in anderen erwecken.
mit ihren wichtigsten Strahlen kennenzulernen, d.h. das „Haus der Liebe“ mit ihren wichtigsten Räumen, kann eine sehr große praktische Hilfe für dich sein. Mit der Zeit lernst du immer schneller intuitiv zu erkennen und zu fühlen, welche Strahlen am meisten fehlen und verstärkt werden müssen.